5. Tempel, was nun? (3D Dot Game Heroes)

Ich hab den Vulkan durch (das ist der 5. Tempel) und wenn ich auf der Karte nach meinem nächsten Ziel schaue, werde ich immer wieder dort hin geschickt, obwohl ich dort alles erledigt hat, kann es sein, dass ich wie bei den anderen Tempeln mit einen Weißen reden muss? Wenn ja wo finde ich diesen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 07:17 von kainachtsmann

3 Antworten

Gib mal bei YOU TUBE "3d Dot Game Heroes Boss" ein, da findest du den Kampf mit dem Drachen und auch wie es dann weiter geht. So wie es aussieht, muss du nach Reajack Village ins erste Haus links.
Wär nett wenn du mir auf meine Frage antworten könntest, ich bin nämlich an dem Berg (Vulkan) und komm nicht weiter. Bin die ganzen Treppen hoch und steh vor irgendwelchen Steinen und komm nicht ans Schloss?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 13:39 von PlaceboMarc

Hier der Link: ;-)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:42 von PlaceboMarc

Ok danke, du hast mir sehr geholfen.

Nun zu deinem Problem:
Wie weit bist du genau gekommen?
Denn an 2 Stellen muss man sich an einer Klippe runterfallen lassen um in eine Höhle zu kommen. Ich nehme mal du hast die 1. schon geschafft, die 2. ist ganz oben an so einer langen Treppe diese kann man nur sehen und kommt nicht hin weil Felsen den Weg versperren. An dieser Stelle musst du weiter links ein Vorsprung zu einer Höhle runter springen die etwas versteckt ist. Ich hoffe, dass ich dir iwie helfen konnte, wenn nicht melde dich einfach nochmal oder schick mir deine email, dann versuch ich es besser zu erklären.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:22 von kainachtsmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 3D Dot Game Heroes

Letzte Fragen zu 3D Dot Game Heroes

3D Dot Game Heroes

3D Dot Game Heroes
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Dot Game Heroes (Übersicht)