Finde kein rotes Garados! (Pokemon Diamant)

Wo bekomme ich ein rotes Garados?
Ich habe gehört das angeblich das rote Garados im see der Kühnheit zu fangen ist, aber dort finde ich es garnicht.
Wenn jemand weiß wo man es sonst noch fangen kann dann soll er auf meine Frage antworten!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 08:37 von ferien

4 Antworten

es gibt kein rotes garados in sinnoh das rote garados gibt es nur bei der region johto also im see des zorns

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 08:58 von one-piece-fan-21

MIIIPP falsch
ein rotes garados ist ein Shiny poke. nur wen man glück hat kan man eins finden z.B. ich hab ein Ponyta Shiny

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:01 von Agent_00nichts

Hallo ferien,

ich erläutere dir das mal. Es wurde bewiesen das man zu 95% kein rotes GARADOS findet. Es ist also "fast" unmöglich das man so ein Pokémon findet. Also wird es sehr schwierig sein so ein Pokémon in Pokémon-Spiel Diamant/Perl zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:29 von Teamspieler

habe es 2mal

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:45 von phi974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)