3 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Bei mir aus der Stadt will Zita mit nem Mii Nachbar sprechen hat mir einen Satz gesagt den ich mir auf geschrieben habe bin mit dem anderen raus zu ihr un ich muss den Satz eingeben hab ich auch aber es geht net der Satz heißt:
Zita über "Outfits" reden will!
2. Wie funktioniert das mit den Geldbäumen
3. Was für Blumen gibt es die man per Brief von den Eltern kriegt?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 09:49 von bizarres-girl

5 Antworten

1. Ka
2. Du musst die Goldeneschaufel haben, dann (ich grab immer 30Sternis ein) Sternis vergraben, kannst auch vorspuhlen, dann hängen (bei mir aufjedenfall) so ungefähr, wieder 30 Sternis am Baum.
3.Mir haben sie nur die beiden geschickt: Heidenelke und Bartnelke.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

1. du musst nur "Outfits" eingeben
2. mit einer Goldschaufel Sternis vergraben (30 Sternis geht nicht, weil 100 Sternis die kleinste Menge ist) wenn, dann würde ich es mit 30.000 Sternis versuchen, aber die Chance das dann Geld wächst liegt bei 30%, bei 50.000 = 50% usw.(Aber es wächst nur einmal geld am Baum)
3. zum Muttertag eine Heidenelke von der Mutter, am Vatertag eine Bartnelke vom Vater

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:36 von aicdu

bei 3. hAB ICH DOCH GESAGT!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Dann muss dieser Mii mit dem Zita reden will, rausgehen und sie ansprechen. (Du kannst diesen Mii auch kurzzeitig selber spieln!) Dann hat (meistens) Zita vergessen, über was sie nochmal reden wollte. Ein Feld erscheint und die gibst "Outfits" ein. Genau so wie sie es gesagt hat. Wenn sie dir ein Geschenk gegeben hat, gehst du wieder mit deinem Standartcharakter raus. Du sprichst sie an und als Danke schön gibt sie dir auch ein Geschenk. 2 und 3 wurden ja schon erklärt^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 10:59 von Arline

aso ok danke ^_^nur ich hab des letztens 8wo ich es noch nich wusste) so oft vermasselt das se dem Mii selbst drauf angesprochen hat ^_^

aber danke an euch 3 ^_^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:06 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)