stammes phase (Spore)

wie sammelt man in die stammes phase algen?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:05 von legende00

25 Antworten

Indem man Pflanzenfreser ist und zur "Fischstelle " geht---

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:35 von gelöschter User

ahso danke

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:48 von legende00

und dann gibts algen ?

cool !

das wusste ich jetzt echt noch nich !

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:13 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Algen?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:12 von Downtown1000

Es gibt keine Algen.
Nur Früchte,Fleich,Fisch und Eier.

Es gibt auf der Stelle,auf der deine Kreaturen alles abladen auch nur vier freie Plätze.Da haben keine Algen Platz

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 14:14 von Downtown1000

Achso als PFLANZENFRESSER zur Fischstelle...
Was ist,wenn man als Fleischfresser zu der Fischstelle geht.
Trotzdem Fisch oder was?

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 14:15 von Downtown1000

Als FLeischfresser kriegt man da nur Fisch raus! Als PFLANZENFRESSER kriegt man da nur Algen raus

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Leute es sollte mal eine Spore-Erweiterung geben, die sich nur auf die Kreaturenphase bezieht... So richtig mit Jahreszeiten, Vulkanausbrüchen, Eisstürmen, Höhlen in denen man sich verstecken kann. Tiere außerhalb ihres Rudels, dichte Wälder mit wilden Kreaturen und Wüsten. Und Nord- und Südpol und verschiedene Früchte (nicht nur diese eine) und mehr als drei verschiedene Bäume etc.!

Mein Gott, wie toll wäre das?
Kann man das EA schicken, dass die das machen xD

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 21:13 von gav001

Meine Unterschrift hast du!

alanw

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 22:15 von gelöschter User

Schade, dass sowas hoffnungslos ist...

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 22:20 von gav001

ok hab ich

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 22:41 von legende00

@ gav001: Das wär doch mal der Hamma! ^^ Zuerst, als ich das Spiel noch nicht lange hatte, fand ich die Kreaturenphase am besten. Aber jetzt macht die Stammesphase doch mehr Fun =)
Zurück zur Fragee: Ok, Pflanzenfresser an Fischstelle bekommen "Algen", Fleischfresser Fische und was bekommen Allesfresser? Eigentlich beides, oder? xD Meine bekommen aber auch nur de Fischis :D:D

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 22:48 von PlaySNES

Seit ich mir mal so überlegt habe, was man alles am Spiel verbessern könnte, hat es irgendwie den Reiz verloren :(

Das wär so genial, wenn die das etwas detaillierter gemacht hätten, aber das ist alles so unvollständig... Ein Meer, 9 verschiedene Pflanzen, eine Naturkatastrophe, eine Farbe (grünes Gras)...
Das perfekte Spiel... nur nicht perfekt umgesetzt... Schade, oder?
Aber das ist ja nur meine Meinung...
Dennoch´, es hätte noch besser sein können...

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 23:01 von gav001

die Allesfresser von JEDEM bekommen nur fischis :D :D

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 23:02 von gelöschter User

@gav001 Stimmt, wenn man nur drüber nachdenkt, was Besser sein könnte, machts nich mehr so viel fun... Deswegen lass ich das jetzt mal... Ich find das Spiel einfach geil auch wenns Verbesserungen haben könnnte :D
@alanw Sie wollen SUSHII! xDD

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 23:29 von PlaySNES

meine unterschrift haste auch...

wwmichael
sepia2009

kannste ja als 2 unterschriften nehmen :P



aba es stimmt schon...
spore ist ein richtig geiles spiel nur leider ein wenig "schlecht" umgesetzt...

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 09:25 von wwmichael

jup hab ich

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 14:35 von legende00

Meine Unterschrift!
Meine!MEINE!

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 17:46 von Downtown1000

jup ebenfalls

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 19:37 von legende00

@gav001: Ja es wäre auch krass wen d mal ne 3D fischphase reinkommen würde!
Würde nicht nur mehr spaß machen sondern das Spiel auch Logischer machen!
ich meine ja nur:
Zuerst eine Mikroskopische zelle und dann aufeinmahl BUMM!
Wachsen beine und die Zelle ist 1000 mal größer als vorher...
Würde man diese Wasserphase auch dazuhauen würde es mehr sinn machen:
Zelle>kleiner Fisch> Großer Fisch> Sehr Großer Fisch mit beinen> Kreatur und dan weiter...
ja ich auch:

Shaddowman
Hikkle97

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

AAARRRGG! Können die Pferde von nebenan es nicht morgen treiben!?
Das nervt!
UAAGGHGH!UAGHGGHUAAAGHGH!UUAGHGHGHGH! NERVICH!

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

Hat zufällig einer von euch gute Beziehungen zu EA? xD

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 19:59 von gav001

Ne,nicht wirklich...

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 20:11 von Downtown1000

ich habe denen was geschriebenaber meine ideen sind nicht ganz mit eingeflossen
(garnet)

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

nö^^hat warsch. keiner xD xD

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 21:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)