Nachtara^^ (Pokemon Soulsilver)

wie findet ihr mein team ?
nachtara^^
vulnona ^^
impoleon ^^
shaymin ^^
arceus^^
Luxtra ^^

2.also wir haben jetzt zuhause so eine kiste mit wifi also für den pc und immer wenn ich mit dem ds auf access point suchen drücke findet er die auch und dann geb ich den code ein aber dann bei testverbindung steht immer : fehlercode 5... es ist ein fehler aufgetreten
wisst ihr was ich machen muss damit ich über wifi spielen kann ?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:09 von Tom18795

11 Antworten

1.das team sieht echt stark aus!ich gib ihnen eine glate 10=)!

2.vieleicht ist dein ruter verschlüsselt!in dem fall musst du den ip codeoben in der(großen) suchleiste eingeben! dan musst du das passwort eingebe!dann kannst du ihn entschlüsseln(dort findest du auch den wep-schlüssel)dann musst du alles in dem ds eingeben!jetzt müsste es gehen!und wenn du kyogre brauchst und das mit wi-fi bei dir funktionirt ...würde ich kyogre gegen grodon tauschen!ich hab gehörtwen du dann kyogre professor eich oder lind (weiß nicht mehr)zeigst kann man rayquaza grigen!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:29 von sleimok

1.danke^^

2.wo muss ich den entschlüsseln ?^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:36 von Tom18795

cooles team arceus hab ich auch im team^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:39 von Kevk1996

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
freut mich^^danke^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:43 von Tom18795

Warum Shaymin?
Also ich nehm nie legendäre Pokemon im Team...
Welche Attaken können sie?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:19 von gelöschter User

ist doch einfach^^ weil shaymin und nachtara und mew meine lieblingspokemon sind und ich mag mein team so^^
Nachtara
psyschokinese
konfustrahl
finsteraura
rückkehr

shaymin
luftschnitt
schhocksamen
energieball
psyschokinese

arceus
fliegen
genesung
urteilskraft
drachenpuls

impoleon
eisstrahl
hydropumpe
surfer
bohrschnabel

vulnona
flammenwurf
schaufler
eisenschweif
finsteraura

luxtra
knircher
hyperstrahl
ladungsstoss
? hab ich vergessen^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 14:51 von Tom18795

Von wo hast du den zweiten TM Psychokinese?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

von pokemon platin^^

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:00 von Tom18795

Hast du zwei DS!?

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

echt cool

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

danke^^
nein ich ich hab den ds eines freundes dafür benutzt ^^

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 20:03 von Tom18795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)