Golden Weapon (Resonance of Fate)

hallo leute!..

ne frage.. undzwahr.. mir fehlt ein goldenes Maschinengewehr... ich hab: 3goldene Handguns und 1goldenes MAschingun.. brauch aber ein 2 könnt ihr mir sagen wo ichs finde? ..

danke im Voraus.. :D

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:19 von inion-08

3 Antworten

wenn ich dir ne gegenfrage stellen darf:

ich bin etz kapitel 13 und wollte wissen woher man überhaupt goldnen waffen bekommt?
ich kann dir deswegen leider nich auf deine frage antworten, sry^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:43 von Razemaster

golgene waffen bekommst.. ich glaub.. eins kannst da kaufen.. den rest bekommst in Quests ganz normal.. aber eher ganz zum schluss

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:13 von inion-08

also die richtigen goldenen waffen kann man sich nicht im laden kaufen und du bekommst sie auch nicht in nebenquests! die bekommste nämlich im nimandsland! um da rein zu kommen brauchst du schwarze energiezellen, die bekommste in kapitel 16, wenn du die ersten 2 endbosse besiegt hast! im nimandsland angekommen bekommst du insgesamt 4 goldene waffen, 3 pistolen und ein maschienengewehr! du musst halt nur darauf achten das du keinen schatz ausversehn zerstörst!

dieses andre maschienengewerh, was man glaub ich zuerst in der dakotar ader findet ist keiene goldene waffe! aber die zweite davon findest du glaub ich auf ebene 1!

Antwort #3, 10. September 2010 um 06:37 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)