goldenfische fangen (Monster Hunter 3)

bei der aufgabe wo man goldenfische fangen kann blick ich net durch

ich nehm immer 20 würmer mit aber kein einziger fisch beißt an
p.s. ich angle im gebiet 10 ganr rechts

bitte beantwortet so schnell wie es geht

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:43 von TheTiger04

5 Antworten

sammel an den bienenstöcken 5 wurmbinenlarven ein und bei den schmetterlingen 5 leuchtkäfer. kombiniere die beiden und schon hast du einen köder der alle fische bis auf golfische verscheucht

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

Ist auch kein Wunder das bei dir nichts klapt. Um Goldfische zu fangen brauchst du ein Goldfischköder. Wenn du den Quest aber annimst steht da niergendswo, dass du den brauchst. Den bekommst du wenn du glaub ich Wurmbienenlarve mit Leuchtkäfer kombinierst.Dann werden die Goldfische soffort anbeisen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:50 von NintendoPlayer1994

is blöd das die das da nich hinschreiben oder nen tipp geben hab den köder mal aus zufall hergestellt

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso ok ich werds probieren thx an euch beide

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:58 von TheTiger04

Ich hatte mal im Dorf mit den Kindern geredet, die sprachen mal von Goldfischköder und wie man den herstellt, aber ich hab dennen nicht so zugehört. Ich hab auch aus Zufal den hergestellt ich hab einfach in der Box gekuckt was ich so zusamenmachen kann.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:03 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)