Champ-Knakrack (Pokemon Platin)

Hi Leute,
also folgendes Problem:
Ich hänge in der Pokemon Liga beim Champ fest.
Ich komme einfach nicht bei dem Knakrack vorbei!
Folgendes Team habe ich:
Magbrant Lv51
Impoleon Lv53
Scherox Lv66
Simsala Lv41
MagnezoneLv51
RihorniorLv60

Bitte, habt ihr irg. einen Tipp für mich?

Danke.
MfG Dark

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:49 von darkkiller66

10 Antworten

welche attacken haben deine pokemon ist wichtig

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

ok:
Magbrant:
-Konfustrahl
-Feuerschlag
-Flammensturm
-Flammenwurf

Impoleon:
-Surfer
-Kaskade
-Wasserdüse
-Zerschneider

Scherox:
-Zerschneider
-Kreuzschere
-Nachthieb
-Eisenschädel

Simsala:
-Eisenschweif
-Psychoklinge
-Genesung
-Psychokinese

Magnezone:
-Donnerblitz
-Magnetbombe
-Schockwelle
-Ladungsstoß

Rihornior:
-Hornbohrer
-Hammerarm
-Schaufler
-Erdbeben

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:17 von darkkiller66

Wehre cool wenn du auch ein knackrack hettest dann mit drachenstos ziet voll viel so habe i gegen sie gewonnen sons weis i es nicht und hej coole pokemon :) die du da hast.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:12 von Aron9797

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du kannst deinem impoleon eisstrahl beibringen (seh effektiv gg drachen) und dann haste sie in der tasche (ps würde dafür wasserdüse wegmachen)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 13:15 von Marioanimalcrossing

erst mal danke Aron, hat auch ziemlich lange gedauert bis ich die zusammen hatte.
und danke an alle die mir tipps geschickt haben.
Ich werde mal die sache mit eisstrahl probieren...
aber wasserdüse brauche ich eigl, da meine initatieve ziemlich weit unten ist xD
meine pokemon haben zu viele knurpse gegessen xD
MfG dark

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 13:50 von darkkiller66

mmh...
dummer weise macht mich das Knakrack mit einmal erdbeben sofort fertig...

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 14:10 von darkkiller66

Bring Rihornior Eiszahn bei, mit Felskern als Chara überlebt es Erdbeben locker.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 15:46 von 666loop66

was ist Chara?
danke.
hab leider VM Eiszahn nicht dabei...:)

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 16:53 von darkkiller66

ähm wow erstmal meine pokemon hatten viel niedrigere level und knackrak war voll gearscht
impoleon: level 44
palkia: level 50
bidiza:23
plaudagai: level 18
karpador:level 30
und riolu: hihi level 5
und ich bin glatt durchgekommen musste nur palkia einmal beleber geben und ZACK war ich durch...

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 00:59 von Poke-girl1997

poke girl woher hast du das palkia in platin bekommen wenn man es erst nach der liga fangen kann

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)