wii online (Monster Hunter 3)

wnn ich mir i-net auf der wii mach kostet das was ?
und ich wollt aml wissen wie der online modus so is ich krieg das speil am mittwoch und wollt mich mal ein bisschen informieren ich hatte bis jetzt alle monster hunter speile die in deutschland rausgekommen sind ^^

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:51 von PanterRex

6 Antworten

nein es kostet nichts.Und wie wird der online mosud wohl sein?Also ich find es richtig coll mal mit 3 anderen Jägern die mobs totzuschlagen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:53 von Vongola

total lol! es fallen nur die normalen internet gebüren an^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:55 von lordek898

okay thx an euch ^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:57 von PanterRex

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber dann müssen wir unbedingt mal zocken^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:57 von lordek898

Ne Internet auf der Wii kostet nix,du verbindest die Wii ganz normal wie den Pc per WLan oder Lan mit der Internetbox und fertig.

Der Onlinemodus ist der beste Teil am Spiel, Es gibt viele Server die in verschiedene Ketegorien unterteilt sind wie Neuling, Experte... Wenn du dir ein Server ausgesucht hast dan landest du am Stadttor, wo du deine eigene Stadt machen kannst oder in schon eine exsistierende Stadt reingehen kannst. Es dürfen maximal sich 4 Spieler in einer Stadt aufhalten.
Tipp: Kauf dir eine USB Pc Tastatur denn mit den Wii-Kontrolern kann man nicht Chaten.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:59 von NintendoPlayer1994

danke an euch nomma ^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 14:15 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)