Liane geben.. ? (Lost in Blue 3)

Hallo :D
Wie kann ich Sam oder James eine Liane geben ,dass er daraus dann ein Seil herstellt ?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:29 von _Izzie

3 Antworten

Hallo,
wenn du die erste Liane mitgebracht hast, rede mit Sam oder James darüber. Er zeigt dir den Platz, wo du die Lianen ablegen kannst. Lege sie dort hin und frage James oder Sam, ob er dir einen Gefallen tut und Seile herstellt.
Wenn er die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Mit "B" bestätigen Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

Ok,Vielen Danke :)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:16 von _Izzie

hi ich habe mit sam geredet und ihm die liane gegeben,aber er hat nichts gesagt.

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:06 von nina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)