taus traum (Rune Factory Frontier)

also ich hab schon mit tau geredet und sie hat mir von der komischen pflanze erzählt und später hab ich noch mit ihr gesprochen als sie die gegossen hat aber den traum hatte ich immer noch nicht und sie ihren auch nicht.was mache ich falsch? hab gehört man brauch die beiden träume und nen silberhammer damit dieser gelwein auf der walinsel auftaucht und das tor aufmacht?
danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:32 von Laya

2 Antworten

also ich weiß ja nicht, ob das bei jedem anders ist (was normalerweise ja eig. nicht sein darf O_o), aber ich hatte zu anfang nur diesen einen traum, von dem tau mir erzählt hat und ich brauchte auch kein silberwerkzeug, um gelwein zu sehen. der hauptknackpunkt ist und bleibt die iris im turm. ihr event, wo du sie zum ersten mal begegnest, ist wichtig und dass du 1 FP bei ihr hast. so ist gelwein zumindest bei mir aufgetaucht. er war sogar schon da, bevor ich meinen 1. FP bei iris hatte, der balken war schon voll, aber da fehlte noch ein kleines stück, bevor da eine 1 stehen konnte. hoffe, ich konnte helfen^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:31 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke habs jetzt ;)
hatte den fp schon aber hab dann doch den silberhammer machen lassen und jetzt kam er raus ;D

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:36 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)