Kraterberg? (Pokemon Perl)

Hallo,
ich bin jetzt in Kraterberg und da sagt der eine Rüpel: "Ich habe mich völlig verlaufen. Tu mir nichts. Ich bin ein armer Rüpel ohne Pokemon!" Was muss ich jetzt tun? Ich habe schon den 7. Orden und ich war auch schon in den 3 Seen.

2. Frage:
Wo ist Schlüssel B?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:33 von Mausi_1995

6 Antworten

da häng ich auch fest =(

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:11 von Leia006

du must die liga packen dan kannst du da rein

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:33 von perlzocker

Nein, ich kann noch nicht in die Liga gehen, weil da ein typ ist und sagt das ich da nicht hingehen kann wegen den strömungen oder so? ich war noch nicht mal in sonnewik(oder wie es nochmal heißt) Ich muss erst mal Dialgra und das andere Pokemopn fangen und das habe ich noch nicht mal gemacht, weil der rüpel im weg steht

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:58 von Mausi_1995

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn ihr aus der Hohle geht dann auf der anderen seite dann in die Hohle dann Palkia dann Sonewik fertig wenn das nich klappt gebe ich perlzocker recht dann Pokeliga aber ich glaub das nicht nach Palkia sind sowieso alle Rüpel Weg also nach Palkia.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:05 von Mag1

wen du nach sonnewik gehen wilst must du palkia fangen

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:33 von perlzocker

Hab ich doch gesagt OOOO Patsch

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:59 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)