Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr man kann die tiere steuern den auf den bildern sieht man wie pain(tier) auf drei tieren ist und der frosh gg den hund kämpft

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:36 von gelöschter User

10 Antworten

Denke ich nicht ich glaube auch nicht das, das dan in einem normalen Kampf geht weil das ein Boss Kampf ist

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:36 von gelöschter User

aber auf einem bild macht pain die beschwörung miten im kampf

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:37 von gelöschter User

Na ja klar beim Boss Fight ich denke das macht er nur da weil es zu Story gehört

Und wenn man normal mit ihm spielt kann er sicher das wie in Heroes 3

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Na ja mir kann es ja auch egal sein ich benutze ihn eh nicht

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:42 von gelöschter User

naj solange pain (gott) geill wird reicht es mir

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

könnte ya sein ( müsste eig sein ) der hat ya sonst nichts drauf der beschwörer oder ?

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:57 von Mirto_sTyLe

ich denke mal dass das nur in der stroy so ist, wie in storm 1 da musste man ja in so sequenzen immer so tastenkombinationen drücken und vielleicht steuert man die in dem story-kampf so ;)

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

Genau das denke ich nämlich auch

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 13:02 von gelöschter User

dann sind wir ja einer meinung ;)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

Ja, stimmt^^

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)