nicht zu schocken? (FF 13)

was heißt nicht zu schocken
Fang hat eine waffe da steht "nicht zu schocken" wie sit das zu verstehen?
das man die gegner schneller in schock bringt?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:02 von Tinkabella

7 Antworten

nein, dass man sie NICHT schocken kann.
Aber dafür steigt der Serienbalken schneller und die anderen Charaktere können ihn schocken

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:03 von postpartum

Fang kann auch geschockt werden?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:04 von Tinkabella

nein, ich meine, dass die anderen Charaktere dann den Gegner schocken können (da dessen Sereinbalken durch Fang gesteigert wird)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:35 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
doch deine Charaktere können geschockt werden, ich hab mich ma selbst geschockt, mit heiler würde ich aber nicht empfehlen :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 10:09 von finalfantasy13fan

ja, aber ich meinte damit, das liegt nicht an "nicht zu schocken"^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 10:31 von postpartum

hää wie kann man sie selbst schocken ?^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:32 von yakup65

wenn 3 Heiler z.B. alle einen Chara heilen, wächst der Serienbonus auch und i.wann is der chara dann halt geschockt... ich habs zwar noch nicht extra gemacht, aber ich habe schon mitgekriegt, dass der Serienbonus meines Charas beim heilen wächst... bei wieviel % der Chara geschockt ist kann ich dir auch nicht sagen

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 11:34 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)