fragen zur KH geschichte (KH Birth by Sleep)

hallo, ich hab KH 2 früher gespielt hab aber vergessen welchen char man da gespielt hat sora oder roxas?

sora war doch der mit den langen hochstehenden braunen haaren

und roxas der mit den blonden haaren oder?

ich war deswegen etwas verwirrt als ich gestern KH BBS das erste mal gespielt habe =0
da spielt man doch roxas oder? aber i wie heißt der da anders

wenns möglich wär könnte mir mal bitte jemand die KH story in kurzform erklären?^^

vielen dank

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:13 von g-star507

3 Antworten

also in kingdom hearts spielt sora
in dem zweiten teil roxas und danach sora
in birth by sleep spielt man ventus der sieht aus wie roxas
terra und aqua
du hast als ventus gespielt
die geschichte lass dir von jemand anderen erzählen ich kann das wahrscheinlich nicht so gut

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:56 von RoxasXII

geschichtlich lässt sich das so erklären, wer aber nicht zugespoilert werden will, soll meinen Beitrag nicht länger anschauen : Da Ven, eine der drei Hauptpersonen in bbs, welches 10 Jahre vor kh I spielt, ein ZU reines Herz besaß, das nur Licht hatte, musste er es Sora geben, da es sonst zerbrechlich war. Als Sora sich dann in KH I Riku´s Schlüsselschwert in die Brust stach um Kairi´s zu Lösen, entstand Roxas, sein Niemand. Durch diesen Prozess ist Vens Herz auf Roxas übergesprungen, weswegen er in KH II und KH Days Gefühle zeigen konnte (Er weinte). Deswegen sehen Ven und Roxas identisch aus. Ich weiß zwar nicht wie das hierzulande ist, aber in Japan haben sie sogar denselben Syncronsprecher.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 21:26 von Libanonboy1993die3te

Häää? Aber xion und Axel konnten doch auch Gefühle zeigen (z.B. Lachen) und nicht nur roxas...?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:23 von XionsFinalHeart

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)