Das Spiel funktioniert nicht mehr... HILFEEEEE! (Mario & Sonic)

Hallihallo! Ich habe mir das Spiel "Mario und Sonic bei den OL Spielen" vor einem Monat gekauft und schon fleißig Medaillen gewonnen und alle Zirkel durchgespielt. Seit einigen Tagen kann ich jedoch nur bedingt die Sportarten spielen und von Tag zu Tag wird es weniger. Ich kann zwar noch das Spiel starten, mir eine Figur und die Sportart aussuchen. Dann wird noch die Beschreibung angezeigt, doch wenn es zum Spiel gehen soll, indem man auf Start drückt, erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Ich dachte zunächst, dass es daran liegen könnte das der Speicher zu voll ist (warum auch immer). Da habe ich alles gelöscht und wollte nochmal von vorne anfangen... Pustekuchen, wurde nix! Kann nun noch weniger spielen. Bei den Zirkeln kommt auch nur noch ein weißer Bildschirm...
Bitte kann mir jemand weiterhelfen?!?
Danke :o)

Frage gestellt am 24. April 2008 um 22:30 von mistral

4 Antworten

Ist kapputt glaub ich...
Wenn ich du wäre würde ich es im Laden umtauschen...
Ich hoffe das ich helfen konnte...

Antwort #1, 25. April 2008 um 21:42 von gelöschter User

ja danke, werde ich mal versuchen ;o)

Antwort #2, 29. April 2008 um 13:01 von mistral

Bevor du umtauscht, gehe sicher, dass es WIRKLICH kaputt ist.

- Puste einmal in den DS-Karten Slot um z.B. Staub von den Kontakten zu entfernen.

- Reinige mit einem weichen (und trockenen!) Tuch die Kontakte der DS-Karte.

Wenn das alles nichts hilft dann ist das Spiel kaputt.

Antwort #3, 30. April 2008 um 20:19 von Tippstipper

Ich würde mal gucken ob ein anderes spiel funktioniert,weil wenn nicht dan könnte es am DS liegen wenn aber das andere spiel geht dann liegt es an Mario&Sonic bei den olympischen spielen.

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 20:06 von Pasadena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)