Wie sind die Ladezeiten? (Monster Hunter 3)

Wie sind die Ladezeiten?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

Was für Ladezeiten da musst du etwas präziser werden. . .

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:33 von gelöschter User

Das erstemal denkst du O Mein Gott
weil es so viele gibt (bei jedem Arealwechsel)
aber nachdem du das erste oder zweite mal im Mogawald Rostoffe gesammelt hast störn die dich nich mehr.

Nur im Onlinemod kann das manchmal blöde sein man rennt gerade zum z.B. Uragaan dein Mitspieler si ein Areal weiter will dir zu Hilfe kommen aber er wird durch die kurze Ladezeit gestoppt und verreckst weil du gerade Potten willst aber keine den Urugaan ablenkt.

Ja aber so lang fallen die Ladezeiten auch nich aus.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:36 von Meta_666

@ aaronary: ja ob es viele ladezeiten gibt wenn man zb. level wechselt oder sowas und ob die lange duaern usw

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht eigentlich von gebiet zu gebiet wechseln dauert 1sek.
wenn du zu ner quest aufrbichst höchstens 10 sek.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)