mayo küche (My Free Farm)

wie viel kostet die mayo kuche

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:54 von inaki

4 Antworten

Zusätzlich zum Freimachen des Bauplatzes kostet die Mayonnaise-Küche 5200kT. Du brauchst für den Produktionsprozess 30 Eier und davon werden in 16:40 Stunden 15 Gläser Mayonnaise hergestellt.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:29 von newHoney

ich habe ein problem ich weis nicht abbauen soll kuhstal oder schafstal.fals du wiesen mochtes auf welchen leven ich bin.ich bien auf level 16

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 15:10 von inaki

Das Level sagt mir nur, dass Du die Mayoküche bauen kann. Es kommt auf Deinen Server und die Preise auf dem Markt desselben an. Auf meinem Server (Nr. 10), würde ich Dir empfehlen den Kuhstall abzureißen, da Milch sehr billig ist, Wolle aber und Mayo teuer, weshalb sie sich mehr lohnen. Auf Server 19, auf dem meine Schwester ist, würde ich bei einem relativ niedrigen Mayo-Preis (im Vergleich zum Eierpreis und Milchpreis) davon abraten die Mayo-Küche zu bauen jetzt im Moment zu bauen. Hier mal der Preisvergleich als Beispiel:

Milch: Server 10 um die 13kT; Server 19 um die 50 kT
Wolle: Server 10 um die 37 kT; Server 19 um die 37 kT
Mayonnaise: Server 10 um die 60 kT (bei einem Eierpreis von 18kT, wobei der Eierpreis im Moment sehr hoch ist, weil im Wettbewerb Eier gefordert sind); Server 19 um die 59 kT (bei einem Eierpreis von 25kT)

Bedenken würde ich aber auch, welche Ausbaustufe der Kuhstall bzw. die Schafskoppel, die Du in Betracht ziehst abzureißen, haben bzw. wie viele Tiere Du auch schon dazugekauft hast. Da Du beim Abreißen davon nichts wiederbekommst, ist das alles dann letztendlich rausgeschmießenes Geld. Den zweiten Bauernhof bekommst Du frühestens Level 22, weil erst dann Quest 23 lösbar ist, und bis dahin kannst Du sowieso nicht alle Produkte selbst produzieren.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:08 von newHoney

danke newHoney

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 09:08 von inaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)