Team für Rot (Pokemon Soulsilver)

mein team besteht aus:
Flammara lv. 54
Psiana lv. 41
Nachtara lv. 38
Iksbat lv. 40
Ampharos lv.41
Turtok lv.70 meint ihr wenn ich dieses team noch trainiere habe ich eine chance gegen rot oder könnt ihr mir einen team vorschlag machen

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:06 von Kirschfan

11 Antworten

mit dem team hast du keine chance gegen rot außer turtok und wenn du noch ho-oh und mewtu noch hollst die sind beide auf lv 70 dann hast du mit 3 70er lv mehr chancen als nur mit 1 aber nimm auch top genesung und beleber mit

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

du brauchst ein pokemon das erdbeben kann wegen Pikachu

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

die sind auch noch im trainiening muss nur noch mewtu holen weil ho-oh habe ich schon könntest du mir aber Bitte einen team vorschlag machen :)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:12 von Kirschfan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
geht schaufler sonst auch oder währe erdbeben besser ?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:13 von Kirschfan

weiß ich nich ich habe erdbeben grnommrn musst ausprobieren.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

am besten ist, wenn du Pokemon mit sehr hohem Lv. nimmst. Dazu würd ich dir raten viel top-genesung und beleber mitzunehmen. Ich hatte ein paar schwache und ein palkia lv. 73 oder so und ein Tornupto mit einem lv zwischen 60 und 70. habs grad so gepackt.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 14:16 von nintendofreak2712

danke für eure hilfe hoffe das ich es schaffe :)

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 14:23 von Kirschfan

bitte^^

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

viel glück^^

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 14:31 von nintendofreak2712

ich habs mit diesem team ohne 1 beleber zu ferbrauchen geschafft(ein freund hat mir ein paar gegeben)lugia lvl 85
giratina lvl 80
panferno lvl 65
palkia lvl 80
dialga lvl 75
und chelterra lvl 78
mit dem team is man fast unbesiegbar(hab auch die liga mit den pkmn in 8 min geschafft hab alle mit 1 sschlag gekillt hehehe...)also mit den pkmn brauchste nur 1 mal einen trank einsetzen

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 16:14 von Pokefreak01234

ok danke wo trainiere ich am besten mein dragonier lv.41 und puppitar lv.31 auf level 55 sollte die 2 nähmlich entwickeln damit ich ein besseres team habe da :)

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 18:30 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)