Gute karten bekommen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ^^

wollt fragen ob einer weiß wie man zb an den schwarzen totenkopfdrachen und meteordrache und rotaugendrache kommt? bzw von wem bekomm ich ihn? ebenso verstärkungskarten für drachen, speziell für meinen doppelköpfigen donnerdrachen ^^ hab zur zeit nur gebirge und drachenschatz, nützt aber oft nix wenn der gegner dann metor B drache herholt

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:05 von eL01

1 Antwort

also:

Rotaugendrache ---> Jono2 (kann dauern, ich hab den fast 100mal besiegen müssen, bis der den rausgerückt hat)

Meteor B Drache ---> Magier der Wiesen (Ich hab an die 190 mal gebraucht)

Totenkopfdrache ---> keine ahnung, hab ich selbst noch nicht gewonnen, aber ich meine mal was gehört zu haben, dass man den von heishin bekommt, aber genau weiß ich das nicht)

ausrüstungskarten:

schloss des lichts: verstärkt jedes monster, egal welcher typ
erwachen: eignet sich zumindest gut für den doppelköpfigen
dunkle energie: auch für den doppelköpfigen
hauer der bestie: doppelköpfiger
horn des lichts: doppelköpfiger
salamander: meteor b drache

ich weiß leider nicht genau, wo du diese karten gewinnen kannst, außer drachenschatz bei kaiba und horn des lichts beim magier der wiesen (hab ihn auf s-tec besiegt, also, dass er keine karten mehr hatte, dafür musst du einfach immer nur eine karte pro runde spielen und hoffen, dass er fusionen macht, damit er weniger karten hat, als du)

aber du kannst alle karten für je 800 sternchips kaufen, wobei sich schloss des lichts als erste karte, die kaufst am besten eignet.. ;)


ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:50 von Schwarzfuss

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)