Arenen in Kanto (Pokemon Heartgold)

Hey leute hab ma ne Frage : Ich hab letzten mal auf meine Orden geguckt um zu sehen wieviele ich schon hab und da ist mir aufgefallen das ich in Kanto den ersten , den siebenten und den achten garnicht habe und ich komme einfach nicht nach marmoria City von azuria city aus weil ich da kein weg finde nach westen (links) zu gehen und von Fuchsania city kommt man ja da nicht nach unten weil das irgendwas eingestürtzt oder ausgebrochen oder was weiß ich ist und nun komm ich einfach nicht weiter. Ach ja und ich hab da noch eine Frage : wie schaffe ich es das Relaxo der die Digda-Höhle versperrt dort "wegzuschaffen"?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:38 von haehnchen2310

2 Antworten

Du must zuerst nach Lavandia zum Radioturm und dir dort vom Indantanten Die Pokeflöte für das Radio zu holen dannach musst du Zum relaxo gehen un die Pokeflöte anmachen und dann das Relaxo ansprechen . Dann musst du die Digda Höle durchqueren und schon bist du in Marmoria City hab auch ein wenig gebraucht um das haruszufinden.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:21 von Darwin96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der typ gibt mir aber nur die neuen radiosender und mehr nicht ... der gibt mir keine pokèflöte oder so was ... und was mich auch wundert ist das ich den 1. orden nicht habe ...?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:21 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)