line punkte? (Skate 3)

ich hab mal ne frage ich bin neuling bei der skate serie und ich frage mich wie werden mir die line punkte bei einem contest zu meinen contest punkten addiert.danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:44 von drbest

5 Antworten

bei der line machste halt tricks und je besser die sin desto höher geht dein multiplikator...wenn du die line aufrecht halten willst musst du den multiplikator solange wie möglich halten...und es wird so gerechnet dass jeder trick mit dem multiplikator multipliziert wird...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:50 von Nyjah

danke für die antwort nur mein problem ist wenn ich ein contest mach hab ich 5000 line punkte aber die werden nicht zu den contest punkten dazu gezählt das ist halt blöd so kann ich den contest nie gewinnen

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:11 von drbest

hmm ka...bei welchem contest bist gerade?!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:53 von Nyjah

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ich mache gerade den in universitäts nähe unten bei der fläche wo die laufbahn drum ist

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:22 von drbest

achso...jaa der is ja eh einfach...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:38 von Nyjah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)