ACR Aufsatz (Modern Warfare 2)

HAllo ich weiß nicht welchen aufsatz ich für die ACR verwenden soll,bitte gebt mir ein paar vorschläge.
Bitte ich weiß wirklich nicht welchen ich nehmen soll ich habe alles außer erweiterte magazine freigeschaaltet.

Thx im Vorraus
Mike

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:10 von Mike_97

6 Antworten

mach mal aufsatz pro und dann pack dir nen schalldämper und und rot punkt drauf.. da mit kann ich richtig gut.. und wenn d u nich aufsatz drauf haben willst dann würd ich den schalldämpfer nehmen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:16 von Tooom14

ich würde vollmantelgeschoss (mit extra eiskalt) oder schalldämpfer (mit dem extra feuerkraft) wählen und zusätzlich noch das extra plünderer/einmannarmee und ninja

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 15:29 von gunmaster

ich benutze immer vollmantegeschoss
marathon
eiskalt
kommando

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:47 von renreot100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde dir auch den Schalldämpfer empfehlen. Aber im moment solltest du vlt. besser das FMJ benutzen und die erweiterten Magazine freischalten. Mit der ACR auf jeden Fall Feuerkraft benutzen.

LG

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:27 von gabromir

Also ich würde dir meine Klasse empfehlen:

1) Acr mit Herzschlagsensor.
2) Spas-12 (nicht noobig, haut bis auf ~8 metern alles weg)

1) Plünderer (Muni wird sonst, jedenfalls bei mir, immer knapp)
2) Feuerkraft (sonst brauchst du mit der Acr fünf schüsse bis der Bildschirm beim Gegner rot wird)
3) Beliebig (ich nutze immer Kommando)

Ausrüstung: Semtex oder Wurfmesser und Flashbang oder Stun

So, meine Klasse für Acr :)
hab mir ihr schon 3 nukes geschafft (prestige 1 lvl 62)

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:43 von Maltilein

ich bin prestige 1 lvl 63 hab aber leider noch keine nuke geschafft =(

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:07 von Mike_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)