Eure Meinung (Black Ops)

Hi nochmal ,
ill mal eure meinung hören zu der Sache MW1 MW2 WaW und nun Black Ops : Wie findet ihr das , also MW2 wird ja echt im Überfluss gespielt ohne scheiß jetzt mal das spiel hat fast jeder 360-user , und das is voll mist iwie das dann kaum noch einer WaW und MW1 im Multiplayer spielt , beide spiele sind im Multiplayer total genial meiner meinung nach , und nach momentalen Ständen sind in beiden spielen ungefähr immer so zwischen 10000 und 40000 Leuten online (wenns hoch kommt) , Ja gut es reicht um ein Spiel für sich zu finden und auch mit einer vollen Lobby zu spielen , aber wenn jetzt BLack Ops erscheint bin ich der meinung das es MW1 kaum noch spieler geben wird außer die echten spieler die noch die 10te prestige erreichen wollen (und nicht das spiel bis zur 10ten spielen und dann nie wieder) und das selbe bei WaW (gibt noch genug spieler aber vllt. bald nichtmehr) und das so bescheuert ich meine MW2 ist vollgestopft mit Perks waffen und soonstwas und das is halt bei MW1 und WaW nicht so unbedingt . Aber ich meine wer CoD schon lange spielt , und MW1 seit dem release geliebt hat und auch das 2te Weltkrieg setting mag der kann es ja mal auch wieder spielen im gegensatz zu diesem MW2 Hype .
Alle 3 teile (also MW1 , MW2 , WaW) sind geniale Spiel haben stärken und schwächen aber sind einfach alle geil , ich habe stunden alleine mit der Story von MW1 verbracht nich nur 2 mal durchgespielt genau das selbe mit WaW. Und die hintergrundstory vom WaWzombiemodus komplett rauszukriegen zieht auch einige stunden arbeit wenn man alles auf den karten selber rausbekommen will (es gibt ja alles auf youtube) aber ich meine nicht nur zu gucken sondern auch sleber zu spielen :P
also wie seht ihr das mit dem Multiplayer von MW1 und MW2 und Waw ?
denn ich bin der Meinung die Spielerzahlen der MW2 spieler werden auch etwas runter gehen nach Black Ops !

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:29 von RedSG-II-GrESoR

ich persönlich finde das in mw2 nur noch booster, runner(marathon, leichtgewicht, kommando).Deshalb spiele ich fast nur noch mw1 und zombiemodie bei waw.Wie du gesagt hast könnte in kraft treten, wenn cod bo rauskommt, keiner mehr mw1 oder waw spielen, was ich sehr schade fände.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:54 von DerNeonGrueneAffe

oh ich hab das spielen vergessen!

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 15:56 von DerNeonGrueneAffe

Mann alter, was hast du denn geschnupft? Gehts dir gut?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:42 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich denke, dass die Spielerzahlen bei MW2 deutlich zurückgehen, sobald Black Ops draußen ist. Und da ist ja auch noch das neue Medal of Honor, was auch noch kommt. Aber ich bin mit WaW noch zufrieden, den Zombiemodus spiel ich online noch immer sehr gerne.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:36 von Futuresoldier

Joa Zombie bringt ja auch Bock , wenn man mit guten leuten spielt . Dann dazu die anderen 3 zombieKarten hab ich noch nichmal und hab trotzdem bock die zu spielen auch wenn Der neue zombie mode in "BO" geil wird

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:42 von RedSG-II-GrESoR

Bei Mw2 wird die Spielerzahl deutlich zurück gehen.CoD4 und WaW spielen ,ich sag jetzt mal nur noch die Leute die es draufhaben, alle anderen spielen das NOOBIGSTE Spiel das es überhaupt gibt.CoD4 und WaW sind am besten und ich glaube kein Spiel wird CoD4 je einholen können es hat die Spielwelt grundlegend verändert!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 08:19 von BigFab

mann könnte CoD MW2 auch call of Duty Modern Boost Cheating nennen. meiner meinung nach ist es nach cod 3 die größte fehlgeburt von Activision. ich kann nur hoffen das black ops deise ganzen fehler weg macht und man wieder spaß am zocken hat.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 12:29 von fifa-freak-08

@BigFab
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn nächstes Jahr Gears of War 3 rauskommt, das wird der Megakracher, wird den ohnehin schon bombastischen Vorgänger überholen.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 13:58 von Futuresoldier

aber den zobie modus bei WaW gibt ja nur bei der uncut version oder?

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 13:21 von ogee96

Futuresoldier
GoW = 3rd Person
CoD4 etc. = Ego
Ich bin ja nicht mal der Meinung man kann das überhaupt vergleichen. Der MP von CoD4 war das Beste was der Spielewelt passieren konnte. Man muss schon ein Spiel rausbringen das Innovation in die Welt bringt. Und das hat CoD4 gemacht!

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 13:45 von BigFab

@ogee96
Ja und das lohnt sich auch die uncut zu kaufen

@BigFab
Stimmt schon sagen wir mal so, besser ausgedrückt, dass Gears of War 3 die Führung der 3th person shooter übernehmen wird und Black Ops vllt die der Ego-Shooter.

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 14:18 von Fresh_Dumbledore1

ich spiel grad nur mw2 (auf ps3 weil ich zZ. kein live hab)
und bin auch langsam von den ganzen noobtubern und runnern genervt. ich freu mich schon auf den mp von black ops.
der wird hoffentlich nich so fad wie der von mw2

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 19:38 von EAgames

ob sich black OPS genauso gut verkauft wie MW2?

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 21:49 von B_O_B

@ Fifa-Freak-08

CoD3 war von treyarch , und Activision is von Infinity ward ( MW1 und MW2 ) und Treyarch (WaW und CoD3) der publischer also der hat mit dem spiel recht wenig zu tun in der entwicklung
CoD3 war echt ne enttäuschung von Treyarch mit WaW Uncut haben sie sich selbst überschätzt und so viel blut vergossen wie in den gesamten CoD teilen vorher noch nicht.
Infinity Ward hat MW2 vollgestopft mit jedem scheiss, weisde CoD4 guckste kommt mal n airstrike kommt mal n Helikopter mehr net , MW2 guckste hoch Predator , AC130 , choppergunner , Harrier , B2 Bomber , alles voll das is das beschissene an MW2

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 02:22 von RedSG-II-GrESoR

Ey die Spielerzahlen werden wahrscheinlich nur bei mw1+2 stärker sinken, da black ops das selbe nur besser ist (finde ich). Und bei WaW denke ich werden die Spielerzahlen nicht so deutlich sinken, weil es wieder was anderes ist wie mw und mw2, andere waffem GANZ ANDERE Maps usw., und nicht jeder hat das Geld sich sofort das neue call of duty black ops zu holen. Wenn dieses Spiel rauskommt, dann sinken höchstwahrscheinlich die Preise der älteren CoD´s, das heißt dann auch wieder das mehrere Leute sich diese Games kaufen werden. Also man kann jetzt noch nicht sagen, wie es sein wird.

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Black Ops (Übersicht)