G-Waffen? (MH Freedom Unite)

Hi, ich hab jetzt (endlich :) ) den ukanlos geschafft. und dann labere ich den handwerksmeister an, und der erzählt mir von den "g-stufenb-waffen". Nur ich hab das nich ganz kapiert. also, wenn man die fertigt, kann man sie nicht mehr verbessern, aber dafür sind sie viel stärker. lohnt sich das dann überhaupt die zu machen, weil ich hab ne ordentliche waffensammlung. Bringt's das das denn?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:41 von santhapantha

2 Antworten

Glückwunsch
Also, dass is so wenn es ne waffe ohne eigenschaft is lohnt sich das, vorallem mit eigenschaften lohnt es sich bei Doppelklingen, Schwert. Mit eigenschaften bei Großschwert, Langschwert und so lohnt sich das nich weil die eigenschaft der waffe die gleiche eigenschaftsstärke wie von der normalen waffe ohne G hat, aber meistens mehr angriff, aber manchmal auch nich z.B bei mir ih hab Heulendes Hack beil Shin (LS 1200 Att, 560 Donner) und Eifriges Hackbeil G gibts, das hat 1104 Att und nur 520 Donner, also lohnt es sich net. Aber für Shin braucht man ja auch seltenere objekte. Also bei langschwert/Großschwert mit Eigenschaft lohnt es sich meistens nicht. Hoff, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:33 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja thx

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:47 von santhapantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)