Online ? (Crysis 2)

Och geil, ich hab genau ein tag davor B-day aber ich wollt fragen ob:

1.Ist im Online-Modus Deathmatch und Team-Deathmatch drinne ? (kann auch was ähnliches sein)

2.Ist der Online Modus überhaupt gut nach eurer meinung?

Ich weiß, das game is noch nicht draußen, aber mindestens könnt ihr doch ein Hype geben.

danke

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:41 von -cyborg_no1-

2 Antworten

in crysis wars gabs instant action (deathmatch) und team action (team DM)
dazu kam noch ein eigener modus, power struggel. engeil, wie ich finde.
in crysis 2 wird ziemlcih sicher wieder IA/TIA geben.
wie sie power struggle in ner stadt umsetzen wollen, weiss ich nicht.
aufjedenfall fand ich den crysi mp nicht schlecht, und diesmal haben sie ein eigenes team, welches den mp entwickelt.
von daher glaube ich, der mp wird geil^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:32 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja mann echt krass wir werden uns alle das game holen und die verkaufsraten schlagen ^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:08 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)