Anette/Brodik (Rune Factory Frontier)

Kann man den Kampf mit Brodik eigentlich noch machen wenn Anette schon im Dorf wohnt?

Freu mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:49 von sammy_m

7 Antworten

Wenn Anette im Dorf wohnt nicht aber später macht sie wieder ihren Job als Postbotin dann is das kein problem mehr.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:19 von oOFlinTOo

Okay, danke! Hoffe das dauert nicht zu lange, hab mich schon total auf den Kampf gefreut...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:30 von sammy_m

naja bis Anette wieder Postbotin ist mussu ein Herzevent machen nachdem sie Lehrerin geworden ist bei ca. 8-10 LP.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:50 von oOFlinTOo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
:-( mist ey

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:09 von sammy_m

ich versuch das auch grad so schnell wie möglich über diue reihe zu bringen, als ich einmal mit ihr gesprochen habe hat sie auch gesagt warum sie Postbotin ist und jezz erstmal was anderes machen will aber i-wie passiert da nichts ><

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 17:52 von oOFlinTOo

Ich hab sie eben ausgequetscht und sie hat gemeint Brodik wär so niedergeschlagen... Denk mir mal, dass ich mit Brodiks Story weit genug war und die jetzt doch weitergeht ^^ Es dauert nur ewig, angeblich nen ganzen Monat zwischen letztem Event und Brief mit der Herausforderung...

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 18:19 von sammy_m

hhmmm bei den tipps steht das es nur noch ein paar Tage, nach dem Anette gesagt hat das brodik schlecht gelaunt ist, dauert bis man die Herausforderung bekommt...naja erstmal schaffen das Anette wieda ne Postbotin wird -.-

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 18:56 von oOFlinTOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)