Cadeus (Monster Hunter 3)

hi ich habe gerad die quest bekommen den cadeus zu vertreiben
und ich wollte wissen muss ich ihm beide hörner abschiesen und dan drauf schlagen oder wie?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:51 von supermichi97

5 Antworten

nur ein horn geht kaputt wenn du das geschafft hast draufschlagen und einmal den Drachenspeer einsetzten vG

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:57 von Cloud1993

schwäche ihn solange bis er von alleine zu dieser riesigen halle schwimmt.dort oben ist eine riesige antike waffe.die musst du abfeuen wenn er davor steht. danach fällt ihm ein horn ab und er verschwindet.vorsicht,die cooltime der waffe ist extrem lange,also ziel besser gut.UW-ballistikmunition ist auch gut,denn dort sind überal armbrüste.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:00 von aivapupsik

du musst ERST das horn schrotten und DANN die antike waffe verwenden

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:03 von Cloud1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cloud laber keinen Müll... Sobald du Gebiet 3 erreichst würd ich als erstes zu der Waffe und wenn sein Kopf davor is losschlagen. Dann fällt ihm ein Horn ab und du kannst den Rest der zeit einfach auf ihn einprügeln. Ich hatte ihn so nach 25 Min vertrieben.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:32 von Shoky

laber du kein müll^^ ich sage jetzt mach wie du es am besten kannst und wie er zu jeder zeit steht ..ich zb nehmen baliste und shote aufs horn...danach der speer

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:29 von Cloud1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)