Mehrspieler (GTA San Andreas)

Wie zockt man online?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:53 von stumpenstilzchen

4 Antworten

Guck dir dieses Video an:

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:29 von hikaru21

lad dir MTA runter hier is noch n link:
http://download.chip.eu/de/GTA-San-Andreas-Mult...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:20 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

ah und lad dir nicht samp von dem da oben runter! das ist schlechter und unübersichtlicher als MTA SA. Insterlier es einfach und geh wenn du stunts machen willst auf den modus solidstreet, für deathmatch stealth und wenn du mit deinen freunden frei rumlaufen und andere online spieler killen willst geh auf den modus MTA:SA (ich empfehle den server: west coast gaming)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:23 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
:( ich habe mir samp runtergeladen aber immer wenn ich einen host anklicke steht Falsche CD(etc.) dann lege ich GTA SA ein und dann kommt wenn ich wieder auf den host klicke und dann auf connect oder so dann startet SA und stürzt gleich wieder ab aber es startet normal nicht im multiplayer modus pls helft :(

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 20:45 von ddaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)