Hab ein Problem?(Computerbild Spiel) (Sacred)

Also mein Spiel ist von Computerbild Spiele, würde aber gern Online spielen aber er fragt einen CD Kay, der aber bei der Computerbild Spiele nicht dabei war.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das lösen kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:53 von LesLee01

7 Antworten

das kann dir jetzt egal sein, weil ascaron die server für sacred 1 abgeschalten hat. also online zocken is nich mehr :(((

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:59 von Darth_Zocker

Also ich habe die Computerbild auch.
Der war nicht dabei und mit dem Game kannst du nicht online gehen es sei denn du findest ihn auf Computerbildspiele.de
dort kann man ihn finden.
Aber man kann jetzt sowieso nicht mehr online spielen mit Sacred.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:36 von SilverWolf-DO

ok danke und wie istes mit der Sacred 1 erweterung bei Computerbild Spiele ist da der server noch offen?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:14 von LesLee01

glaube nicht. das gehört ja auch sacred 1, also mit sacred 1 online zocken is endgültig ritze. :((((((((

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:07 von Darth_Zocker

He sorry meinte natürlich Sacred underworld und kanns du mir n link reinsetzten weil ich das nicht finde
danke im voraus

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:09 von LesLee01

Was findest du nicht?

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:51 von SilverWolf-DO

die CD-codes für beide Spiele

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:37 von LesLee01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)