Cortana auf LEGENDÄR (Halo 3)

Wer von euch hat das Level Cortana auf legendär geschafft?Ich komme einfach nicht eiter und meine Freunde sind alle NOOBS.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 09:26 von stroebi

18 Antworten

Ich habe disen LvL alleine geschafft ist ganz leicht ,wenn du xbox live hast dann schreib dein Gamertrag ich helfe dir dann

Antwort #1, 25. April 2008 um 13:40 von gelöschter User

wenne willst können wirs auch zu dritt machen ^^, wenn du auch einverstanden bist ilex ;)

Antwort #2, 25. April 2008 um 13:42 von gelöschter User

Ich mach auch mit. Apone oder ilex sagt mir dann bescheid wenn ihr spielt und ladet mich dann ein.

Antwort #3, 25. April 2008 um 14:02 von gelöschter User

Oder schreib mir lieber in Xbox Live .Mein Gamertrag ist "ilexcorp"

Antwort #4, 25. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

cool, aber erstmal auf stroebis antwort warten ^^

Antwort #5, 25. April 2008 um 14:18 von gelöschter User

ich find das level so wieso scheiße, weil das dort so eng und dunkel (meistens) ist, aber geschaft hab ich das trotzdem!

Antwort #6, 25. April 2008 um 14:54 von MasterChief2552

Gebieter M helfe dir bei allen sachen sobald ich es weiß

Antwort #7, 25. April 2008 um 16:15 von Darkassassine

Das Level ist doch nicht scheiße des ist sau geil.
Ich finde des mal ne gute Abwechslung wenn es so grausig und Dunkel ist. Also wer des Level Cortana grausig findet dem rate ich das er sich Far Cry instincts Predator nicht kauft.

Antwort #8, 25. April 2008 um 16:19 von gelöschter User

Danke Burschen für die Information aber bis ich an Xbox-Live komme dauert es woll noch sehr lange aber trotzdem danke.

Antwort #9, 25. April 2008 um 19:14 von stroebi

Ich hasse Horrorfilme Und Videohorrogames.

I am a Ruhiger Human.
Ich krieg von sowas Psychiche Dipressionen Und SEHR SEHR STARKE Andrenalinartige Explosionen in meinen Adern!
RRR...Kein Schönes Gefühl.Ich spiels zwar und gucks,hab au selber halo und hab den level gespielt,aber für mich ist es eine einmalige Mutprobe,wenn ich n Horrolevel oder so mache.Denn Die adern Explodieren zu lassen ist schmerzhaft.

Der Ganze Körper zittert,die adern pulsieren,das Blut gefriert,alles wird so verschwommen und...

EPILEPTISCHER ANFALL!"

Antwort #10, 25. April 2008 um 22:26 von gelöschter User

Wo loh ta !

Antwort #11, 26. April 2008 um 01:51 von gelöschter User

Und wie alt bit du wenn dir des Angst macht.

Antwort #12, 26. April 2008 um 11:14 von gelöschter User

ja das is ne gute frage! XD ich find das eigentlich ganz witzig wie diese kreaturen immer doof auf einen zukommen! :-)

Antwort #13, 26. April 2008 um 18:44 von MasterChief2552

und dann wie so bausteine nach vorne umfallen xD
die flood sind so strohdoof, das is so geil gegen die ^^

Antwort #14, 27. April 2008 um 14:41 von gelöschter User

Ja,voll!
Ich habs locker geschafft,mit Partikelschwert und Brute-gewehr.
Für diese komischen dinger auf der wand brauchst einen schuss mit Brute-gewehr und den rest hab ich mit Partikelschwert gekillt =-)

Antwort #15, 27. April 2008 um 16:09 von SpartanshooterF65

Ja, des einfachste ist den Odball einzuschalten, da es heißt erprügeln sie sich Gesundheit und dann nur mit Partikelschwert rumlaufen.

Antwort #16, 28. April 2008 um 06:43 von gelöschter User

Seit wann ist halo ein horrorgame? und das level cortana find ich etwas nervig nicht weil es kein bock macht gegen die flood zu kämpfen, sondern weil der gravemind und cortana mit ihren ständigen texten nerven.

Antwort #17, 28. April 2008 um 16:03 von Shuriken095

Ich muss was sagen Das lvl Ist eines der einfachsten ich muss es wissen und andere auch die krank genug sind das solo oder koop mit allen oddbals aktiv alle abzuschlachten mit aller lei waffen wenn du das ohne partikelschwert machen wills nehmm ein Kampf-Gewehr und schiess mit einem treffer´auf den kopf der kopf ist die stelle wo art pflanzen raus kuken.Wenn du net gut im Zielen bis hol dier den silber-Skull und übe erst ma so das zielen damit ist es schwer kopfschüsse zu machen aber ganz einfach zu erkennen bei grunts wenn gruntsgeburtstagsparty an ist^^

Antwort #18, 10. Mai 2008 um 14:02 von Cardman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)