Können junge Erwachsene auch heiraten? (Sims 3)

Also ich hab n Sims erstellt und ihn dann großgezogen, als er dann ein teenager war hab ich ihm eine freundin gemacht und dann beide ältern lassen...jetzt hat er ein eigenes haus und ist super mit seiner freundin befreundet aber die option heiraten oder fragen ob sie einziehen will kommt nich...was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:08 von Freddy811

6 Antworten

Das muss aber kommen.
Wenn beide junge Erwachsene sind oder älter, dann musst du erstmal ganz oft bei dem Partner irgendwas romantisches klicken.
Oben links im Bild, siehst du dann, ob er dich kokett oder anders findet. Wenn irgendwann da heiraten steht klickst du das, wenn dein Partner das nicht möchte, musst du die Beziehung nochwas verbessern!

Hoffe ich konnte dir helfen! ^^
Mfg Luigi44

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:19 von Luigi44

Kannst du mir vielleicht bei meiner Frage helfen?
Die hab ich weiter unten geschrieben:

Meine Frage: "Ich brauche eure Hilfe!"

Ich wäre sehr dankbar! ^_^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:20 von Luigi44

ne sry hab schon gelesen kann dir aber nich helfen^^...aber die beziehungsleiste ist schon voll...naja ich versuchs weiter...geschwängert hat er sie schon^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:25 von Freddy811

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schade, trotzdem danke ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:35 von Luigi44

die option einziehen kommt nicht mehr wenn dein sim sie schon als freundin hat. du kannst höchstens so lange auf romantisch machen bis dort heiratsantrag und heiraten steht. haben die beiden schon ein kind zusammen,kannst du heiraten schon vergessen.wähle sie einfach mit cheat zum aktiven haushalt hinzu, dann wohnen sie wenigstens zusammen.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:54 von ruthybell

...ähhhh...also die option einziehen kam danach aber noch und mit kind kann man auch heiraten^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:25 von Freddy811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)