Area 69 (GTA San Andreas)

Was gibt es da alles ?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:17 von Coaster95

9 Antworten

eine minigun

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:20 von IvicaOlic

Die Frage war auch nicht ernst gemeint ich will dem Spieletipps Team nur sagen dass das nervt,dass sie sinnlose fragen wie die von Hackebeil drinlassen und einige meiner fragen wie spielt ihr mit oder ohne cheeats löschen und ich hoffe die merken dass mal

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:20 von Coaster95

außen:
-2 panzer
-1 hydra
-1 patriot
-4 nervige SAM-abschusvorrichzungen
-1cargobob
-1 nachtsichtgerät
innen:
minigun
schutz weste

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:22 von kinimod10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Coaster95 Hackebeil stellt keine sinnlosen Fragen. o.O -.-

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

trotzdem danke und wo wir grad dabei sind kannst du mir genau sagen wo die panzer sind (snapmap) und was ist ein cargobob

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 16:26 von Coaster95

es gibt auch noch ein infrarotsichtgerät außen

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

Ich glaube dass es noch da drinnen entweder ne M4 oder ne auto Schrotflinte gibt, vllt sogar beides.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:34 von Mclarenlover

ja, stimmt da gibt es auch beides

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

Nun, ich denke er meint den Faker Hackebeil.
Wenns der andere wäre, dann hätten sie ihnnicht in die VU aufgenommen. Hab jedenfalls gesehen, dass der echte das Ava hat.

Die Panzer sind in den Unterständen, wo auch der Cargobob ist.
Der Cargobob ist ein Transportheli.

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)