<--- brum brum (GTA San Andreas)

wie kann man sich fotos angucken?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:18 von kinimod10

10 Antworten

Auf Pausenmenu/Galerie

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

http://de.gta.wikia.com/wiki/Kamera

hey SanAndreasPTMG master-of-games89 wurde gesperrt. sie haben eindeutig den falschen gesperrt

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:22 von IvicaOlic

warum haben sie den denn gesperrt ?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:27 von Coaster95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@IvicaOlic Der hat doch gar nichts getan warum wurde Er gesperrt? -.-

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ja Glaub Ich Auch Er Hat Auch Im YT Gesagt

Wenn Solche Fragen Wie
Gestern Wieder Auftauchen
Sollen Sie (Wie Eben)
Geschlossen Werden Das
Keiner Antworten Kann

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

ist das bescheuert die sperren immer die falschen fehlt nur nochn das die IvicaOlic statt IvicaOllic sperren das ist auch bei den fragen so da löschen die auch immer die falschen

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 16:30 von Coaster95

das wär bescheuert wenn sie mich sperren. ich hab gestern spieletipps geschrieben das sie gegen die kopierer vorgehen sollen

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 17:23 von IvicaOlic

Ach Gott, master ist zwar kein Engel, ^^, aber er hat noch nie so nen Shit geschrieben, wie die Faker.
Das ist voll ungerecht.
Wäre nicht das erste Mal...

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

ich wurde wie man am namen sieht auch schon ohne grund gesperrt es trifft echt immer die falschen

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

pausenmenü>galerie und dann durch blättern

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)