Xion...? (KH 358/2 Days)

Hey. Ich hab da ne frage die mich sehr interressiert...

ich habe von einer freundin erfahren das man gegen xion kämpfen muss und das sie (auch) ein niemand von kairi(?) ist. ich wollte fragen ab wann man denn gegen xion kämpfen muss und ob mans überhaupt tun muss. und ob das mit kairi stimmt.immerhin is namine ihr niemand.

thx für alle antworten

LG cäci

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:28 von CeciliaxNicholas

11 Antworten

das erfährst du so am ende der story
also leute:
NICHS VERRATEN !
( dann ist es nich mehr so spannend xD )

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:35 von Sapphire

ich hab das spiel eh nur noch 2 tage und bin gerade mal bei tag 117 oda so. werds eh net zu ende spieln könne also kannst auch sagn^^ meine meihnung. will net doof sterbn^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:40 von CeciliaxNicholas

Wenn du nicht doof sterben willst:

Xion ist eine Puppe, die von der Organisation gemacht wurde. Durch Roxas fließen aber Erinnerungen (vor allem an Kairi) in sie und sie sieht dementsprechend ähnlich aus wie Kairi.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:36 von cs24

oi asoooo... grund mehr die orga zu hassn...^^" erfährt man das erst am ende oda könnt ick des vllt noch schaffn? schaff am tag so inna stunde vllt 3 missionen(jenachdem wie schwer) und spiel so 2-3 stunden weil ick nich mehr zeit habe. machn so 6-9 missionen(tage). helpt me ick will des sehn...^^"

und thx cs24^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:53 von CeciliaxNicholas

Naja man erfährts so gegen ende... naja das schlimmste kommt an tag 357... der tag heist übrigens "Tränen"... naja will ne zuviel veraaten...

Aber in 2-3 Stunden 3 missis? du müsstest da locker weiter kommen^^

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:09 von Larxene97

des mit dem tag hat sich scho erledigt^^ habs im i-net geglubscht^^ aber das ich des schaffe denke ich nicht. bin ja erst tag 121 und dann bis tag 357 in 2 tagen zu komm mit meinen aufgabn zu home usw das schaff ich sicha nicht...:(

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:03 von CeciliaxNicholas

In Youtube hat jemand sämtliche Missionen und die dazugehörigen Sequenzen reingestellt. Schau dir da einfach mal die entsprechende Mission an.
(Link, weiß ich nicht mehr...)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 11:43 von cs24

Am Tag 357 kämpfst du gegen die 4 Formen von Xion. Xion ist nicht der Niemand von Kairi, sondern von Sora. Xion und Roxas sind die zwei Teile von Soras Niemand.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 23:04 von d-freak

Xion ist überhaupt kein Niemand, sondern eine Replica (siehe 3. Antwort von cs24).

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 00:35 von Pelmenji

Jep, Xion wurde von der Organisation erschaffen, um Roxas´ Kräfte mit dem Schlüsselschwert verdoppeln zu können.
Da sie nur eine Puppe ist, wird sie auch von Saix so schlecht behandelt. Roxas erfährt das alles erst gegen Ende des Spiels.
Am Ende sterben Xion und Roxas in ihrer jetzigen Form, damit Sora seine Erinnerungen wieder zurückbekommen kann.
Zuletzt sieht man noch den Anfang von Kingdom Hearts 2, wo Roxas zum Treffpunkt läuft und sich auf einen Strandbesuch freut.
Stichwort: "Schon wieder träume ich von ihm"^^

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 14:59 von Jannickhearts

oi thx für die antworten^^ ich kaufe mir auch bald das spiel^^ dann werde ich es vllt endlich durchspielen^^ gggdlg cäci!^^

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 22:02 von CeciliaxNicholas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)