Brauch Hilfe (GTA 4)

hab probleme mit der steuerun also wenn ich L2 drücke ziel ich ja aber dann kan mann ja mit dem rechten stick halt entscheiden vohin man zielt und dann ist wenn ich nach oben drück zielt der nachunten und umgekehrtaber mit links rechts klappts kann man das irgendwie wieder ausmachen weil davor war es halt anders

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

6 Antworten

du kannst im pausemenü von der standard steuerung auf die klassische wechseln oder das automatische zielen aus machen^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:09 von Helperforgames

nein also ich habs schon versucht und auch mit manuelles zielen ich mein aber wenn ich bei manuellem zielen auf jemanden zielen will muss ich ja mit edm rechten stick in die richtung drücken um ihn im visier zu haben aber wenn ich dabei nach unrten ziel geht der nach oben war aber vor kurzem nich so

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

dann haste vielleicht sone art spielfehler das ist wirklich seltsam^^

vielleicht ein bug versuch ma die ps3 neuzustarten

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:22 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da kann man nix machen,ein freund von mir hat das selbe problem wie du froschgamer

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

vielleicht kann man das beheben rede von nicht wovon du keine ahnung hast

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:17 von Helperforgames

schade:(

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)