Haus Stufe 2 (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe Probleme mein Haus auf Stufe 2 zu bekommen! Habe schon gelesen, dass man 3000 G, 16 Steine und 18 Holz braucht (oder umgekehrt). Jedenfalls hatte ich von allen drei Sachen genug. Wo liegt der Fehler?
Muss ich Tier und Hühner Stall auf Stufe 2 voher haben? Muss ich zusätzlich Land kaufen? Muss ich Tiere haben? Oder habe ich einfach ein fehlerhaftes Spiel?
LG und danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:48 von robinxfurious

3 Antworten

also eigl. sollte es gehen geh zum schreiner klicke auf bauen und dann das haus an er sagt dir dann wie oder was fehlt schau nochmal genau nach wenn nicht sammel einfach noch nen bissel mehr steine usw. hat nix mit den ställen zu tun du musst natürlich paar tage warten (ca2tage) dann is es fertig du siehst es daran das ein gerüst an dein haus steht

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:01 von IceBabe

das problem er zeigt es mir nie an... habe nur zur auswahl die ställe mit mehreren stufen und dann jeweils häuser der stufe 1 im küsten und stadt areal... habe mich nämlich das hügelareal... bei der option umbau habe ich es auch versucht, aber da kann man auch nur die fassade ändern... bin verzweifelt... oder sind es zufällig 30.000 G

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:08 von robinxfurious

also glaub rechts steht was du alles brauchst und 30.000 wär bissel viel denke mal das es nur 3000sind schau rechts nahc was du brauchst er muss dir anzeigen
Stadtareal, küstenareal und Bergareal oder Hügelareal eines von beiden du suchst dir dann da aus vo dein haus steht wo hast du es denn hinstellen lassen

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:44 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)