mit welchen Charakter kann ich viele Combos machen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich habe da ein Problem bei einer Mission und zwar ich ich muss 40 Combos machen und den Feind besiegen. Kann mir bitte mal einer sagen mit welchen Charakter man gut 40 Combos machen kann?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:52 von IaschiUchia

9 Antworten

am besten du nimmst gaara oder kisame

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:53 von Jymle93

nimm itachi mit amaterasu der macht 40combo aber du musst die beiden gegnern treffen sonst klappts nedd

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

ich habs auch mit itachi gemacht,
nimm die taktik, dass itachi immer Chakra hat und dann immer amaterasu

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

nimm am besten gaara er kann bis zu 40combos machen oder auch mehr einfach die ganze zeit o kreis klicken.

Oder nimm Hidan bei ihm schaffe ich immer 20/30.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:33 von sasuke-master

Viele Combos können:

Kakashi mit seinem MS
Hinata
Hidan
Neji
Itachi
Kisame

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

Nimm Neji, weil wenn du z.B. gegen Kankuro und Shina kämpfst da wo du 40Combo Treffer brauchst dann mach einfach nur Feder ...
und greif sie dauerhaft mit Kreis an!

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 18:10 von Pain-Akatsuki

Shino meinst du^^

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

Ja xD vertippe mich immer beim o

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 18:47 von Pain-Akatsuki

neji mit Rotation mit dem hab ich schonma so um die 70 treffer verteilt abber es ist immer wichtig das du bei Gegnern die ständich ausweichen Mit chakra Blockern Arbeitest den dan können sie nicht mehr angreifen so würde ich auch die angriffe von kakashi immer aufbauen.

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 22:50 von Homer1200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)