Wie schaffe ich schnellstmöglich ein lv. up (AirRivals)

Hi leute,
ich bin kurz avor mir eine neue panzerung für meinen gear zu holen und eine neue mission freizuschalten. das einzige was mich daran hindert ist mein level. gibt es einen weg das level up schneller zu bekommen etwa in mutterschiff schlachten oder so?
Danke für eure antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:57 von tigerfortress

5 Antworten

die schnellste methode ein lvl up up zu machen ist lvln^^ ist auch gleichzeitig die einzige (es gibt noch 2 andere, aber die sind zu vernachlässigen). welches lvl hast du grad?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:34 von Litos

ich bin gerade lvl 27 und meine lvl-rate liegt bei 2 lvl pro tag.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:34 von tigerfortress

also wenn du jetzt schon keine lust mehr zum lvln hast, dann würde ich dir ganz ehrlich ein anderes spiel empfehlen. manche freaks schaffen an einem tag lvl 40, aber "normale" schaffen lvl 25 an einem tag. denn ab lvl 60 wird lvln ganz entschieden länger dauern.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:35 von Litos

2 Lvl an einem Tag sind in diesem LvlBereich wirklich niedrig. In den höheren Lvln (60+) muss man einige Stunden für ein Lvl up leveln. Mit 72+ sind es dann ne Menge Stunden, da schafft man kein Lvl up an einem Tag mehr. (BGs leveln später schneller, MGs langsamer als die anderen Gears)

Der beste Weg um Erfahrung zu kriegen ist immer noch leveln. Mit Lvl 27, am besten in Wüste von Ardor (ANI) oder Blackburnstätte (BCU).
Wichtig ist sich in den niedrigen Leveln immer die passenden Waffen für den eigenen Gear aus den Dropps rauszusuchen.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:45 von Antiker_

man das man dann nich mehr lvln will

ich bin lvl 67 und mein freund(lvl 78) hilft mir beim lvln so geht das ganz schnell.

naja jeder is so gut wie er sich einschätzt^^

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 22:39 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80

AirRivals (Übersicht)