Et tu Brute ? (BF Bad Company 2)

Hat vllt jemd. Zeit den Erfolg mit mir zu machen der ihn auch noch nicht hat ?
wäre echt praktisch weil von meinen freunden hat niemand das spiel...
ich helf euch dann natürlich auch dabei.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:13 von kanzlertruthahn

11 Antworten

welcher ist das.
5 freunde messern.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:58 von Chris030395

? wie geht des eigentlich ? im Hardcore Modus? oder muss der andere Gegner sein? Und wie kann man Gegner im gleichen Spiel wie ein Freund sein? Ich komm immer automatisch in den Squad von dem rein aber iwie muss ich ja dem gleichen Spiel beitreten...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 21:47 von JaceShark

@jace shark des geht in normalen sqaud spielen , und halt einfach über die ´´laufender sitzung beitreten´´ funktion beitreten und hoffen das man ins gegnersquad kommt...
machst du mit?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 21:58 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja schon wenn des funzt wieso nich xD... wann?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:23 von JaceShark

was bringt der erfolg?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 09:55 von KAI-mp3-JTG

LOL^^ Gamescore :D
Wieviel G habt ihr eig.?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:06 von BoOomg

also es reicht nicht 5 x den gleichen freund zu killen, sondern 5 verschiedene ... mir fehlt der erfolg allerdings auch ^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 11:54 von Seeederito

Ich hab den Erfolg schon und man kann einfach 5 mal den selben Freund messern. Am besten tritt man zu zweit einem Spiel bei und einer versucht ins andere Team zu gelangen. Das schafft man indem man ins Menü geht und dann auf Punktestand, dort auf die Spielerkarte irgendeines Gegners und dann Laufender Sitzung beitreten klicken. Dann müsst ihr nur noch eine ruhige Stelle suchen und euch 5 mal abstechen und voila, ihr habt den Erfolg.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:17 von KILL3R5150

Naja seit wann hast du den Erfolg? Weil aus berichten von freunden die es kürzlich versucht haben ging hervor dass das geändert wurde. also dass es 5 unterschiedliche sein müssen ...

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 17:18 von Seeederito

@ gegentruthahn... so ein schmok der wollte den erfolg dann melde ich mich über xbox live un was kommt zurück? nix! ich sag nur omg immer diese verklem... spas...

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 22:41 von JaceShark

@JaceShark
Ich war in letzter Zeit net on , nur mein Bruder und der hat net zurückgeswchrieben , weil er net wusste wer du bist^^
naja trotzdem sry , morgen komm ich persönlich on (falls du noch bock hast)

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 23:32 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)