2 fragen!? (RDR)

hey ich wollte fragen ob das spiel schnell langweilig wird wie gta ich mein als ich bei gta 4 oder tbgt fertig gespielt hatte, habe ich keine lust mehr gehabt das spiel zu spielen also lohnt sich das spiel oder nicht?

und noch was wenn man jemanden im spiel tötet ist das so wie bei gta 4 oder ist es schon besser wie zB bei shooter spielen, was ich damit sagen will hat es ne bessere grafik?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:34 von killer_style_is_baaack

4 Antworten

meiner meinung nach lohnt es sich. es gibt soviele herrausforderungen und nebenmissionen genauso wie du jagen & kräuter sammeln kannst.

wie meinst du das? also die gegner fallen realistisch um, besser wie in gta 4.
grafik ist sehr gut :)

mfg

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:26 von ScreaminSilence

oky danke für die auskunft

ja ich meine das es nicht ein rummgeballer wie in gta ist bzw. es schaut bei gta nicht realistisch aus, aber du hast mir die frage ehh beantwortet danke und ja ich wollt des game heute kaufen aber der typ von saturn meint es ist österreichweit ausverkauft naja und jz muss ich mich gedulden

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:39 von killer_style_is_baaack

oh mein beileid..
bestells doch iwo per express oder so ;)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:44 von ScreaminSilence

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ne ne ich gedulde mich lieber hab zurzeit sowieso wenig zeit zum spielen hehe

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:02 von killer_style_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)