Levelsperre (Fiesta Online)

Hallo ich wollte fragen wann die nächste LEvelsperre weg ist also gemeint ist:

Wann kann man endlich die lvl 90ger waffen anziehen und so..

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:53 von Flobber

6 Antworten

*Seufz*
Es wurde weiterhin noch kein Datum für das Lvl Cap bekanntgegeben.
Forum gut, IG fragen noch besser, nachdenken ftw x3
Sry, aber dazu gibt es, allein wenn du "Fiesta online Lvl cap" googlest 1000 Seiten & Threads.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:39 von Miyu

Auf den Servern geht jedoch ein gerücht rum das behauptet das es noch diesen Sommer sein wird. Aber wie schon gesagt ist es nur ein Gerücht.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 07:29 von Amysusi

aha trozdem thx

°hat umsonst helga waffe gekauft* xD

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 08:11 von Flobber

nein hast du nicht, denn irgendwann wird das schon kommen hoffentlich dauert das noch lage den ich bin erst level 10 :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:50 von Derksi2

Lol, von mir aus muss es auch nicht jetzt sofort losgehen. Zwar würde ich gerne mal Karen live erleben (xD), aber ich lvl grade meine kleine Kleri die erst 56 ist & so schnell wie mögleich Pala werden soll v_v' Gut, es geht los wenn es losgehen soll. (Lasst euch Zeit xD, außerdem muss ich meine Jägerin noch von 86~89 bringen >.<)

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 23:04 von Miyu

Uii das mit Karen kann noch ganz lange dauern,bis sie jemand ausm deutschen Server legt.
Erst im April dieses Jahres konnte eine Gilde (mit sehr sehr sehr... vielen Leuten) killen.
Und die sind ja schon viel weiter als wir.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 14:58 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)