wie fängt man monster (Monster Hunter 3)

muss den großjaggi fangen und krigs net hin help pls

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:57 von tobinator2000

5 Antworten

Hi ich habe auch AN DIESER BLÖDEEEEEEN Quest gehangen aba jetzt hab ichs ^^. Also du musst den Groß-Jaggi ers mal sooo lange schwächen bis er humpelt , dann musst du eine Schockfalle aktivieren und warten bis der Groß-Jaggi da rein läuft wenn er sich dann nicht meh bewegt schnell mit allen 3 beruruigungs Bomben abwerfen un dann haste en ^^. Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn ich nícht so genau war ^^ bb

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

du brauchst nur 2 Bomben

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:09 von Spini

kommt drauf an wie sehr es geschwächt ist.ich hab mal nur eine gebraucht.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:12 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier eine 100 prozentige Lösung des Fangen ^^
Hau ihn bis er in gebiet 5 schläft dann die Falle dicht an den jaggi und 1mal hauen dann ist er in der falle und du wirfst die beruhigungen ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 18:20 von lubu198

danke leute habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:49 von tobinator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)