Sandbox 2 Editor (Crysis)

also ich hab da ein problem mit der insterlation. also ich hab windows 7(ich glaub das sagt schon alles).
liegt es nur daran das das net geht, denn der sagt mir ich benötige die berechtigung das zu insterlieren. muss ich irgendwas beachten oder läuft der auf windows 7 nicht?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:09 von Hittifox

2 Antworten

er läuft einfach mal googeln "crysis sandbox problem win7"
(soll nich bös gemeint sein)

ich hab den link nichtmehr

hoffe du findest es

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:24 von sasketai

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ganz einfach ich habe zwar windows vista aber das macht kein grossen unterschied.also du must auf die systemsteuerung gehen und dann steht da irgendwo benutzerkonto oder so ähnlich danach gehst du auf benutzerkontosteuerung ausschalten und dann nur noch neustarten dann sandbox2 editor exe. ausfüheren und dnan müsstest du es haben.tipp wenn du ne map machen willst dann musst du immer die benutzerkontosteuerung ausgeschaltet haben. viel spass noch tutorials zum crysis sandbox 2 editor findest du auf youtube etc.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 04:03 von Game-Freak-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)