Manaphy ! (Pokemon Platin)

wo ist das pokemon manaphy . ich kann es nicht finden. alles was ich weis ist das das pokemon in einer bibliothek in elyses ist. aber da ist keine bibliotheh, oder ?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:21 von aaaaaleks

7 Antworten

1. Es gibt keine Bibliothek in Elyses, aber eine in Weideburg.
2. Manaphy kann man nur mit einem Schummelmodul fangen oder tauschen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:43 von MegaLeon

1. Es gibt keine Bibliothek in Weideburg, aber eine in Fleetburg.
2. Manaphy kann man nur mit einem Schummelmodul fangen oder tauschen ODER In pokémon ranger Spezialmission machen und dann rübertauschen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:20 von lolzkiller

MAnn verwirrt ihn nicht

in dem grosen haus unter herzhofen ist in dem büro voon dem typen ein foto von manaphy und wenn das anschaust hast es im dex

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 08:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dannke asstrainer du bist da beste ojda !

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:40 von aaaaaleks

hallo allerseits,ich war in dem büro von diesem reichen typen und da war nur eine statue und ein buch ich habe beides angewählt und habe trotzdem kein manaphy in meinem pokedex wo ist denn das bild genau?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 00:44 von Poke-girl1997

Stell dich genau vor das Buch dann drückst du A dann liest du das Buch und am Ende siehst du das Bild von Manaphy.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 18:56 von MegaLeon

Lol ich antwrote zwar auf sehr viele spiele hab aber nicht mal platin hab nur perl(hab die tipps und tricks durchgelesen)

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)