Flutklumpen? (Rune Factory Frontier)

Hey! Ich hab am Strand nen Flutklumpen entdeckt, hab aber keine Ahnung was das ist und wofür ich ihn brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und weiß vll jemand wieso man sowas erst im 2. Sommer findet? Oder ist das Zufall?

~_~ Hilfe bitte!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:43 von sammy_m

6 Antworten

den flutklumpen kannst du dem wal schenken, wenn er dir davon erzählt, dass er gerne mal im ozean schwimmen würde. im gegenzug dafür - aber auch nur, wenn dein chara genau weiß, was er sich wünscht - kriegst du von ihm eine walbarte, die wichtig für den brautstrauß ist^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:56 von Hanabella

und wie geb ich dem Wal das Teil?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:48 von sammy_m

naja, bei mir war es erst vor kurzem so, dass er mir gesagt hat (bin noch im 1. jahr, weil ich nochmal angefangen hatte), dass er gern mal im ozean schwimmen würde und ob ich ihm diesen traum i-wie erfüllen könnte... kurz darauf bin ich zum strand gegangen und dann lag da dieser flutklumpen. ich nahm ihn ins inventar und beim nächsten besuch bemerkte er ihn und fragte mich danach. ich hab ihn ihm gegeben, aber da mein chara noch wunschlos glücklich war, hab ich die walbarte natürlich noch nicht bekommen. aber bei mir taucht jetzt jeden tag so'n flutklumpen auf... kann sein, dass man die walbarte erst kriegt, wenn es schon zeit ist zu heiraten. nya, so war das bei mir. hat er dich noch nicht über diesen traum informiert?^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:11 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Doch hat er. Wie ist das denn mit dem Heiraten? Ich hab 2 Mädels mit 8 Herzen. Muss ich nur um das Rezept für den Brautstrauss trotzdem ein großes Haus und ein Doppelbett haben, oder hab ich was Anderes verpasst, weil Stella mit dem Teil nicht rausrückt?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:55 von sammy_m

also soviel ich weiß, kann man erst heiraten, wenn man 10 LP hat. und dazu braucht man auch das größere schlafzimmer und das doppelbett, (was ja nicht gerade billig ist -.-") erst dann, denke ich, kannst du mit stella darüber reden. yoah, ich hoffe, ich hab mich da richtig informiert xD noch fragen?^^

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 22:10 von Hanabella

nee, danke sehr. hast mir sehr geholfen, die Internetseite auf der ich das mit der Hochzeit gelesen hab stimmt hinten und vorne nicht...

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 10:22 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)