Volltreffer oder Luftschuss (RDR)

Ich überlege schon lange,was ich mir als nächstes für ein Spiel kaufe.Ich habe schon viele gute aber auch etwas schlechtes über Red Dead Redemption gehört!könntet ihr vielleicht ein pro/contra liste machen?

Mfg un Thx
PgPc Warrior

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:02 von PgPc_Warrior

4 Antworten

nun ja:
- wenn du auf western steht gibt das natürlich nenn pluspunkt :)
- es is openworld, man kann machen was man will ( pferde zähmen, verbrecher einfangen, selber verbrecher sein, tiere jagen und häuten uvm. )
- die missionen sind gut gemacht, nie langweilig
- ich finde es könnte ein bisschen mehr waffen geben
ich würde es dir AUF JEDEN FALL empfehlen
hoffe ich konnt helfn
ps. was hast du schlechtes drüber ghört?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:29 von Tischtuch

pro = Du kannst jagen, der multiplayer modus ist sher beeindruckend, man hat eine riesige riesige spielwelt, man kann freizeit machen wie poker, man hat eine nette waffen auswahl, und das beste ist du kannst level in bestimmten fertigkeiten machen oder du hast ein inventar, in dem du gefundene Objekte:schatzkarte, medezin uvm. aufbewahren kannst

Contra = gar nix

Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall ich hols mir auch übermorgen
Viel Spaß beim Spielen falls du es dir kaufst

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:19 von LizenzBLACKJACK

Hallo,
ich persönlich würde dir dieses Spiel auf jeden Fall ans Herz legen. Erstens dadurch weil das Setting "Open World Western" noch halbwegs unverbraucht ist. Ich war zum Beispiel noch nie Fan von der Entwicklerfirma "Rockstar" oder von "GTA", aber dieses Spiel ist wahrlich etwas besonderes, natürlich gibt es auch Kleinigkeiten die nicht so stimmig zusammenpassen, zb.: leider keine Charakterentwicklung d.h.: Rpg-Levelaufstieg (hätte gepasst wie die Faust aufs Auge;-),ab und zu kleine Ruckler oder Frameeinbrüche usw...aber dies alles vergisst man wenn du im Spiel an einem sonnigen Morgen zum Saloon gehst und ne Runde "Texas Hold Em´" spielst und dort zuerst nen Haufen Asche verdienst, dir dann gleich noch nen Drink bestellst und dich gerade auf den Weg machen willst um die weite Prärie zu erkunden, als du Schreie von draussen vernimmst. Auf dem Weg nach draussen erkennst du wie ein paar Rowdys mit ihren Pferden durch die Stadt reiten, wild herumballern und ne Frau mit dem Lasso hinter sich herziehen..."Zack" das Gewehr gezückt auf "Dead Eye" umgeschaltet und die ersten drei von fünf Rowdy mit gezielten Schüssen runtergeballert, der vierte wurde mit dem Revolver traktiert und er somit vom Pferd fiel er aber mit einem Bein am Sattel hängenblieb und das Pferd ihn dann am Boden schleifend durch die Stadt zieht... und der fünfte von den Bösewichten bekam seine wohlverdiente Strafe...

Das war jetzt kein Auszug aus nem Spieletest oder so, sondern genau das was ich selbst erlebt habe, und das oben geschriebene war jetzt keine Mission oder so, das ist etwas was unter Zufallsbegegnungen fällt und öfters vorkommt nur mit anderen Szenarien also klassische Revolverduelle bis hin zu kompletten Ausräucherungen von Banditennesteren es ist alles dabei... Bist du dir trotzdem noch unsicher siehe youtube oder anderweitige Spieletests.

Mit freundlichen Grüssen
Link1986

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:24 von Link1986

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich muss dat spiel haben!dat kaufe ich mir morgen!
danke leute für eure hilfreichenden Antworten!

Mfg und Thx
PgPc Warrior

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:05 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)