2 sehr wichtige fragen (Pokemon Diamant)

1:wo kriegt man kaskade her oder wei komme ich in die satdt wo der letzte arena leiter ist mit den donner pokemon?

2:wie entwickelt sich evoli zu graziola?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:12 von xseemopsx

14 Antworten

Nun, um Kaskade zu bekommen, musst du den letzten Arenaleiter in Sonnewink besiegen. Um nach Sonnewink zu kommen, musst du Dialga am Kraterberg besiegt oder gefangen haben.
Um ein Graziola zu bekommen, muss dein Evoli ein Level-UP auf Route 217 beim eisbedeckten Stein bekommen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:17 von pmd3

und wie komm ich zu dialga auf den kraterberg?da komm ich ja nicht weiter

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:24 von xseemopsx

schon ok bin jetzt weiter gekommen und hab alle orden aber danke nochmal und jetzt fehlt mir auch nur noch psiana und flamara^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:36 von xseemopsx

Flamara bekommst du, indem du deinem Evoli ein Feuerstein gibst.
Psyana bekommst du, wenn dein Evoli mit einer hohen Zufriedenheit, ein Level-UP zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr erhält.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:45 von pmd3

ja das weiss ich aber trotzdem vielen danke :)nur ich bin etwas komisch was die geschlechter betrifft ich achte immer auf das aussehen und guck dann welches geschlecht zu denen passt und zu den beiden passt eben weiblich nur aus meinen eiern sind die ganze zeit nur männliche geschlüpft aber da kann ich ja nichts machen.ich weiss das mit den geschlechtern hört sich bekloppt an aber ich bin nun ma so ;)

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:11 von xseemopsx

Kein Problem. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ein Roselia weiblich ist.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:07 von pmd3

kannst du mir vieleicht noch ein tipp geben wie ich tobutz selfe und vesprit also die drei komischen pokemon am leichtesten fangen kann ohne meisterball?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 20:06 von xseemopsx

Kann ich.
Für Tobutz gebe ich dir den Tipp:
Du solltest mit Dialga gegen Tobutz kämpfen. Aber dein Dialga darf nicht stärker als Lv. 50 sein, denn ansonsten musst du Glück haben.
Kauf son ungefähr 50 Hyper-, 10 - 15 Timer- und 20 Finsterbälle. Dann gehe in einer Nacht (zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr) zu Tobutz. Dein Dialga muss dann Drachenklaue einsetzten. Dann müsste Tobutz nur noch 1 - 2 Pixelreihen an KP haben.
Werf zuerst 40 Hyperbälle, dann etwa 10 Finsterbälle. Jetzt 5 - 10 Finsterbälle. Wenn du es dann immernoch nicht hast, teile die Bälle sinnvoll auf.

Selfe habe ich auch nur durch Glück gefangen. Aber ich kann es dir ja trozdem etwas erklären:
Diesmal wird Drachenklaue von Dialga das Selfe umbringen. Daher würde ich eine andere, schwache Attacke deines Starters empfehlen. Ich habe Bohrschnabel von meinem Impoleon genommen.
Wenn nun die KP wieder niedrig sind, dann werfe die bälle so wie bei Tobutz.

Und hier noch die Tipps für Vesprit:
Vesprit flieht direkt nach dem ansprechen und Prof. Eibe kommt und sagt, dass es spielen will.
Nun fliegt Vesprit durch ganz Sinnoh. Um es zu orten, musst du die Lnadkarte im Poketch aufrufen. Du wirst ein blinkenden Kopf sehen. Das ist Vesprits Standort.
Fliege nun nach Trostu und stelle dich ganz nach oben. Nun gehe immer einen Schritt nach oben und dann wieder einen nach unten. Vesprit "springt" immer von Route zu Route. Wenn es direkt über Trostu ist, gehe ins hohe Gras. Es wird als erstes oder zweites Pokemon, das du findest, erscheinen.
Wenn du ein Pokemon mit Horrorblick hast, setzte Horrorblick DIREKT ein. Du kannst auch Isso oder Woingenau nehem, da sie die Fähigkeit Wegsperre haben.
Nun kämpfe gegen Vesprit und schwäche es so wie die anderen. Dann werde Hyperbälle.
Solltest du keines dieser Pokemon haben, wird Vesprit direkt nach der ersten Runde fliehen, aber der zugefügte Schasden bleibt erhalten. Wenn es dann wieder auftaucht würde ich dir Flottbälle empfehlen.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 13:52 von pmd3

ok vielen vielen dank.wenn ich nochma ne frage habe stell ich sie hier in die frage rein ok.^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 16:25 von xseemopsx

Alles klar.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 13:33 von pmd3

gute neuigkeiten selfe hab ich jetzt fehlen nur noch tobutz und vesprit ich könnte natürlich den meisterball verwenden da ich den noch hab aber ich weiss nicht den könnte ich noch gebrauchen

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 19:58 von xseemopsx

Auf jeden Fall. Den Meisterball würde ich noch nichtmal für das Hauptpokemon (in diesem Fall Dialga) benutzten. Ich habe den Meisteball für Arceus benutzt, da du es aber nicht mehr regulär fangen kannst. Fällt das schonmal weg.
Behalte ihn für Pokemon wie z.B: für Giratina (Lv. 70), Regigas (Lv. 50) oder Heatran (Lv. 50).
Du kannst natürlich auch glitchen um an Darkrai bzw. Shaymin zu kommen. Aber das ist ein müsahmes Verfahren.

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 15:35 von pmd3

ja den werde ich auch nicht nehmen ich hab bis jetzt jedes pokemon mit nem superball oder hyperball bekommen oder eben pokeball vieleicht brauch ich den ja auch garnicht wie bei den anderen pokemon spielen die ich hab ;)

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 20:26 von xseemopsx

Na gut. Ich habe bis jetzt jeden Meisterball verbraucht, aber die waren dann immer für das letzte Pokemon im Pokedex.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 15:00 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)