Meine letzte Entscheidung! (Monster Hunter 3)

Morph Axt oder Langschwert?
Kann mit beidem gut kämpfen. =)
Welches ist besser,schärfer und Stärker.

Entscheidet ihr was ich in zukunft nehmen soll. =)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

16 Antworten

Morphaxt...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

naja, also langschwert is in jedem fall schärfer und schneller im angriff; morphaxt is halt vielseitiger.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:24 von Yoshi_54

Also das frag ich mich auch immer, Morph axt nehm ich lieber, weil es Stärker ist...dafür aber etwas langsam

Das Langschwert kann aber schnell den Elan übertragen...hmhm

Mein Fazit: Ich kämpfe lieber mit Morphaxt, aber im Online Modus nimm ich machmal das Langschweert, wenn das Monster gegen den Elan elergisch ist

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:24 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alles klar Danke(Auch für die schnelle Antworten).mariokirbymetroidfan:Was ist Elan?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

hab ich bei der anderen Frage jetzt beantwortet.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 19:29 von mariokirbymetroidfan

Das ist So'n Modus indem du so Kombos machst und am Ende einen Rundhieb.
Weißt du doch eh :)

Ich Würd dir naja Langschwert empfehlen.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:51 von Zelda_Champ

falsch. Aber ich hab es schon beantwortet, bei ner andren Frage

Das ist der besondere Efeckt, das die Waffe austeilt, aber (du hast etwas recht) machmal muss man dafür den Modus wegseln

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 21:14 von mariokirbymetroidfan

Naja egal.
Ich würd mir ein Langschwert von Jeden Element schmieden.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 21:19 von Zelda_Champ

Okay. Thx an Alle. =)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

Das ist ein echt guter Tipp, den verschidene Monster reagiren auf manche Elans stärker und weniger

z.B. wenn man Ration/ Ratios oft genug mit Wasser Elan eins über brät können sie auch keine Feuerbälle mehr spuken, dafür macht der feuer elan fast kein Schaden und schon ganicht einen efeckt

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 21:56 von mariokirbymetroidfan

Du meinst RatHIAN/RatHALOS
Ok.Danke.

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 22:00 von gelöschter User

Das stimmt so auch nicht.
Rathas können nur Feuerbälle spuken solange ihre Ausdauer es erlaubt.
Wenn sie Sabbern können sie nicht Feuern.

Ausdauer is zu gering

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 00:02 von Zelda_Champ

WAS du schreibst um 00.00 Uhr noch was hier rein.Wie lang darfst du aufbleiben?...Glückspilz =)

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 07:44 von gelöschter User

Warum Glückspilz kann er doch selbst entscheiden . . .

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 09:29 von gelöschter User

Ich darf das nicht.Deshalb.Ich darf nur bis 23.30-23.50 aufbleiben.

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 09:35 von gelöschter User

Ich war gester um 5.00 noch bei mh on. ok, da hab ich etwas übertriben. Mein Eltern waren auch weg.

Ich mein aber das man auch durch etwas Wasser schaden, sich vor den Feuerbällen schützen kann, Weil bei mir hat er nicht gesabbert und konnte nicht mehr Spucken

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 14:43 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)