gute frage (Fiesta Online)

wie kommt man auf privat server?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:37 von deni2009

8 Antworten

Musst du downloaden, einfach mal googlen. Ich bin gegen P-Server, da die einfach n Fake sind. So. Alles zu einfach, selbst mit Lv 90 geht das Lvln noch so schnell, wie wenn man auf dem "normalen" Servern mit nem 45er ins 50er geht. Ne, lass es lieber sein

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:35 von Miyu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok wollt es nur mal wiessen für freund ich sag es ihm auch

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:36 von deni2009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

warum is eig zum austoben wenn man mal mage 60+ sein will mit den ganzen aoes und so ich teste so immer wie ich am besten fähigkeitspunkte verteilen kann aber ich muss auch sagn das es schnell langweilig wird und wer kein englisch kann und den spielverlauf vom spiel hat da eh keine chance iwas zu kapieren

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:45 von best

Ist dieser Beitrag hilfreich?

könntes mir dan sage wie ich dort drauf komme

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:05 von deni2009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du must jemanden fragen und du brauchst hamachi

PS: Fiesta p-server wie tief will man sinken?
Ja gut ich war auch nicht besser ich war bei metin auf p-server war aber gm ^.^ kommt dann würdet ihr das auch machen oder nicht ?...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:53 von Derksi2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich will doch wissen wie auf dne server komme

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 09:25 von deni2009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

lad dir shine auf http://www.megaupload.com/?d=0CW3OOLM runter +winrar (entpackungsprogramm) dan entpacke die datei dan geh auf installer exe und der rest ist auf dem video drauf

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 12:54 von best

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:20 von deni2009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)